Die VW Cruise Society

…Die Entstehung…

Die VW Cruise Society wurde am 26.10.2002 in Neumünster gegründet.
Sie ist eine -> Gemeinschaft<- von VW- Interessierten zur gemeinsamen Interessenvertretung.

Der Gedanke vom eigenen Club schwebte mir/uns schon länger vor, aber nie ist es dazugekommen! Doch dann kamen die Umstände so, das wir doch meinten dieses Projekt zu starten! Klar ist es viel Arbeit und man muss auch eine Menge Organisieren… aber es ist ja unser Hobby und es macht ja auch Spaß!
So lag nun die Namensgebung an, der erste Grundstein! -> Das war gar nicht so einfach

Wir kamen wir auf: „VW Cruise Society“ !!! Es ist mal was anderes und doch originell!!! Wir wollten nicht so einen „langweiligen“ Namen, eher etwas „besonderes/ extravagantes“ – und das haben wir jetzt auch!

Es folgten viele weitere Sachen wie Aufkleber, Konto, Homepage etc., was man ja alles braucht und auch hier sind wir uns „schnell“ einig geworden! (Mittlerweile wurde die Homepage mehrfach überarbeitet und ist in der 4. Generation online).

Gegründet um gemeinsam Spaß zu haben, Ideen auszutauschen, auf Treffen zu fahren, Unternehmungen zu starten, Freunde zu finden und vieles mehr…

Oberstes Ziel ist es ganz einfach, eine Gemeinschaft zu werden und gemeinsam Spaß am VW zu haben und natürlich auch an anderen Dingen & Unternehmungen! Dabei steht nicht das Auto im Vordergrund sondern das „Wir“ und der Spaß an der Freude 😉

Wenn Ihr Interesse oder irgendwelche Fragen habt, nur zu, wir freuen uns über jede art von Kontakt, denn jeder ist bei uns Willkommen! Und natürlich muss man auch nicht aus Neumünster sein um bei uns dabei zu sein, denn auch jetzt haben wir schon Mitglieder aus verschiedenen Städten Schleswig- Holsteins!

Wir treffen uns mind. einmal im Monat in unserem Clubheim. Bei Interesse einfach eine Email übers Kontaktformular schicken, wir freuen uns … also … meldet Euch!!!

Mit freundlicher Lichthupe

Die VWCS